Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Annonce
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    katesmith
    - mehr Freunde




  Links
   Die uvigste page im ganzn Lande



http://myblog.de/hanna-banana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maeve
( -/- )
1.12.06 15:18
Hey meine süße Hannabanana-Eater!!
Alles klaro??
Deine HP wird immer besser,jetzt muss nur noch des Bild von Ciaran drauf.
Naja danke nochma für deine nette endschuldigung an mich.....Ich hoffe du hast dich aba ganz arg geschämt!!
Und danke für den süßen Eintrag üba mich bei deinen Friends!!Weiß nit was ich ohne dich in den Mathestunden machen würd!!
hdggggggggdl lg maeve



hanfi,hanzelot....
( -/- )
27.11.06 17:32
Huhu du süße!!!! deine HP wird immer geiler des mit dudel isch de knaller....naja des mit litfin ist schon tragisch für sie !!!!!!! *schnief* aber naja sie schafft des gell doro....übrigens die band heißt EAV...ok kabisch hanisch



Simone
( Email / Website )
24.11.06 21:34
hey hannale...
na? ich bin durch felis homepage auf deine hp gestoßen und dachte, ich hinterlass mal ne nachricht... *grins*
kannst ja au mal bei mir vorbeischaun:
www.saimey.de.tl
Bye, HDL Simone



Ex-Rudeltier
( -/- )
18.11.06 21:42
Viiiiieeelen Dank Hanna- Banana!!! Ich hab mich schlapp gelacht als ich das über mich gelesen hab!!!!
Aber Litfin ist nicht unfruchtbar, aber er hält halt nix von Sex vor der Ehe!!!! Also gibts auch keine Kids!!! Das musst du akzeptieren!!!
Hab mich aber echt gefreut dass ich auf deiner HP stehen darf!!!!
Many Thanks an 1000 kisses

Dein Ex-Rudeltier und Ex-Tagelöhner und neue ...???
DUDEL



Hanna-Banana
( -/- )
15.11.06 17:21
Hey maeve sry das ich son nen empfindlichenpunkt bei dir gtroofn hab)= ich schäme mich.

hdgdl*uwe 4eva*sandwichmaker*
(imma positiv denke dann wachsn die haare schneller



Dudel
( -/- )
10.11.06 12:58
Hanna!!
ICH VERGEBE DIR!!!!!!!!

Die Tagelöhnerin Dudel



Bigsister
( / Website )
9.11.06 15:14
Hi Banane,

find ich cool, dass du mich verlinkt hasch
Thx



Fee



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung